Unser Schützenverein Eichenlaub Ernsgaden e.V. hat nun ein LaserPower II Gewehr  von Anschütz. http://jga.anschuetz-sport.com

Das LaserPower Schießen hat sich zu einem echten Renner entwickelt.

Bei uns wird es hauptsächlich für Jugendliche und Neueinsteiger im Schützenverein verwendet, da es durch die Ausführung und Funktion nicht als Waffe gilt und frei nutzbar ist.

Das LaserPower ist mit einem sportlichen Buchen-Schaft mit der Aufschrift „ANSCHÜTZ LaserPower“ und einem mit „LaserLauf“ gekennzeichneten Laufmantel. Ein Aufkleber kennzeichnet zusätzlich den ungefährlichen Laser Klasse 1 verwendeten und eingesetzten Laser.

 

Auch für Trainingszwecke, Veranstaltungen oder auf Biathlon-Events der unterschiedlichsten Art – das LaserPower Gewehr hat eine große Fangemeinde gefunden.

 

LaserPower Gewehr II, Version 2.8

  • 5-fach Scheiben Biathlon-Ziel
  • Fernbedienung
  • Die Ziele sind absolut blitzlicht- und sonnenstrahlsicher.

laserpowergewehr