Ehrungen 2022
Von links: 1. Schützenmeister Schmid Hermann, Albert Simon 50 Jahre, Siegmund Pliegler 50 Jahre, Otto Breu 50 Jahre, Vroni Heinz 50 Jahre, Siegmund Zielbauer 50 Jahre, Christl Schropp 35 Jahre, Hermann Schien sen. 50 Jahre, Alois Schmelzer 50 Jahre. Nicht auf dem Bild: Hermann Schwenderling 50 Jahre, Isidor Schropp 35 Jahre, Franz Oberprieler 25 Jahre

Trotz 2jähriger Abstinenz wegen der Coronapandemie verbrachten ihre diesjährige Weihnachtsfeier die Mitglieder und Freunde der Eichenlaubschützen Ernsgaden einen Geselligen Abend bei gutem Essen, Weihnachtlichen Geschichten und einer Tombola.

Zu diesem Anlass konnten einige Mitglieder für ihre 25, 35 und 50jährige Treue zum Verein vom 1. Schützenmeister Schmid Hermann geehrt werden.

Er bedankte sich auch bei allen Helfern und Gönnern für Ihre Unterstützung.