A18B80BB0EA2DE8C35BE62078C82E16B

Willkommen auf der Seite der Schützensektion Vohburg

gegründet 1953 Herzlichen Glückwunsch an Immergrün Pförring 2 zum Sieg der Sektionsrunde. Wir sind mit 13 Vereinen im Dachverband des Sportschützengau Ingolstadt organisiert. Der Name Sektion kommt aus dem Lateinischen und bedeutet “Unterteilung, Gliederung eines größeren Verbandes” Die Sektion veranstaltet das jährliche Sektionsschiessen, ein Preisschiessen, in dem sich die Schützen innerhalb der 13 Vereinen messen können.
Willkommen auf der Seite der Schützensektion Vohburg